Prozess­ver­besserung

Nutzen & Ziele

  • Identifikation von Problembereichen
  • Erarbeitung von Verbesserungspotenzialen
  • Quantifizierung des Verbesserungspotenzials
  • Portfolioanalyse der Wirtschaftlichkeit der Verbesserungen
  • Identifikation geeigneter Zielgrößen
  • Identifikation passender Verbesserungsmethodiken

Inhalt & Form

  • Moderierte Arbeitsgruppen
  • Checklisten, Leitfäden, Fragebögen

Zielgruppen

  • Geschäftsführungsgremien
  • Bereichsleiter
  • Abteilungsleiter
  • Prozessverantwortliche

Voraussetzungen

 

Interessiert?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir, damit wir in einem unverbindlichen Gespräch klären, wie ich Sie mit Prozessverbesserungen bei Kostensenkungen und mehr Kundenzufriedenheit unterstützen kann.

Wenn Sie jemanden kennen, der in seinem Unternehmen auch Bedarf für Kostensenkungen und steigende Kundenzufriedenheit hat, dürfen Sie gerne diese Website weiterempfehlen. Vielen Dank!