Kaizen 2 go 069 : Digitalisierung von Vertriebsprozessen


 

Inhalt der Episode

  • Was sind i.a. klassische Tätigkeiten in der Tätigkeiten eines Außendienstmitarbeiters im Vertrieb und Verkauf
  • Was ist entscheidend für den Vertriebserfolg?
  • Welche Verschwendungen lassen sich dabei identifizieren?
  • Welche Chancen bietet die Digitalisierung bzw. die Unterstützung durch integrierte Systemlösungen?
  • Welche Vorteile hat der Kunde davon?
  • Welche Vorteile hat das Unternehmen davon?
  • Was bedeutet Digitalisierung für die Arbeit im Außendienst aber auch im Innendienst und wie verändert sich die Zusammenarbeit dadurch?

Notizen zur Episode

  • XING-Profil von Thomas Marktanner
  • Website der mySALESGUIDE GmbH
  • Ihnen hat der Inhalt gefallen? Dann bewerten Sie die Episode bitte bei iTunes.
    Jetzt eintragen und Artikel/Denkanstöße zukünftig per eMail erhalten.

    Artikel teilen auf ...

    Hinweis: Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, die beleidigend sind oder nicht zum Thema gehören.