Kaizen 2 go 050 : Neue Wege im Personalmarketing



Im Gespräch mit Tobias Ulamec --

Wir unterhalten uns darüber, welche neuen Herausforderungen in der Personalbeschaffung entstehen, wie Personalmarketing dabei helfen kann und wie sich die Rollen von Entscheidern und Mitarbeitern dadurch verändern.
 

Inhalt der Episode

  • Welche Heraus­forde­rungen bestehen im Personal­wesen?
  • Was sind neue Wege in der Personal­beschaf­fung und -bindung?
  • Welche Rolle spielen Jobstories und wie ver­ändern sich die Rollen von Personal­ent­schei­dern und Mitarbeitern?
  • Womit können sich Unter­nehmen und Bewerber aus der Masse hervor­heben?
  • Wie kommen dabei virale Effekte ins Spiel?
  • Was kann das Gesundheits­wesen von der Industrie lernen und umge­kehrt?

Notizen zur Episode

Ihnen hat der Inhalt gefallen? Dann bewerten Sie die Episode bitte bei iTunes.
Jetzt eintragen und Artikel zukünftig per eMail erhalten.

Hinweis: Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, die beleidigend sind oder nicht zum Thema gehören.