Inhalt der Episode
- Reputation und Geschäftsprozesse
- Was sich Kunden wünschen
- Reputation aufbauen und verlieren
- Zehn Werkzeuge, um Reputation aktiv zu steuern
1. Qualität und Service
2. Verkaufsprozess
3. Führung
4. Trojaner
5. Netzwerken
6. Veranstaltungen
7. Kooperationspartner
8. Öffentlichkeitsarbeit
9. Marketing und Werbung
10. Web 2.0
Notizen zur Episode
- Blog-Artikel Kano-Modell zur Bewertung von Leistungsmerkmalen von Begeisterung bis Zurückweisung
- Buch Gunther T. Verleger, Jürgen Linsenmaier: Ihr guter Ruf verkauft! Sonst nichts.
- CD-Set „ReputationTALK„
- Unternehmernetzwerk BNI Stuttgart
Ihnen hat der Inhalt gefallen? Dann bewerten Sie die Episode jetzt bitte bei iTunes.
Jetzt eintragen und Artikel/Denkanstöße zukünftig per eMail erhalten.
Artikel teilen auf ...
Hinweis: Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, die beleidigend sind oder nicht zum Thema gehören.