Kaizen 2 go 071 : Marketing-Prozesse für Solopreneure



Im Gespräch mit Ehrenfried Conta Gromberg --

Wir unterhalten uns über die Unterschiede im Marketing von Solopreneuren im Kontrast zu anderen Unternehmensformen. Was Solopreneure auszeichnet, was die verschiedenen Unternehmensformen von einander lernen können und warum sie alle ihre Dasseinsberechtigung haben.
 

Inhalt der Episode

  • Was sind Solopreneure?
  • Was unterscheidet das Marketing für Solopreneure von dem anderer Unternehmensformen und -größen?
  • Wie können Solopreneure mit anderen Unternehmensformen mithalten?
  • Welche Rolle spielen die verschiedenen Markenausprägungen für Solopreneure?
  • Wo haben es Solopreneure leichter als andere Unternehmen?
  • Welche Fehler machen Solopreneure in ihrem Marketing und wie lassen sich diese Fehler vermeiden?
  • Was können Solopreneure im Marketing von anderen Unternehmensformen lernen?
  • Was lässt sich aus dem Solopreneur-Marketing auf andere Unternehmensformen und -größen übertragen?

Notizen zur Episode

  • XING-Profil von Ehrenfried Conta Gromberg
  • Website von Smart Business Concepts
  • Das Grundlagenbuch zu Smart Business Concepts
  • Facebook-Seite von Smart Business Concepts
  • Ihnen hat der Inhalt gefallen? Dann bewerten Sie die Episode bitte bei iTunes.
    Jetzt eintragen und Artikel zukünftig per eMail erhalten.

    Hinweis: Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, die beleidigend sind oder nicht zum Thema gehören.