Inhalt der Episode
- Welche Rolle spielen Kennzahlen in Prozessen (und im allgemeinen)?
- Welche Kennzahlen sind in Prozessen sinnvoll?
- Wie lassen sich sinnvolle Kennzahlen in Prozessen identifizieren?
- Welche Kennzahlen gibt es noch (außerhalb von Prozessen)?
- Wie viel Kennzahlen sind genug? Wann sind es zu viele Kennzahlen?
- Wie sollten Kennzahlen erfasst werden?
- Welche Kennzahlen sind für das Prozessmanagement selbst sinnvoll?
- Welche Rolle spielt da noch der Mensch?
- Was ist Controlling wirklich?
- Gewinnmaximierung vs. Steigerung des Kundennutzens
Notizen zur Episode
Ihnen hat der Inhalt gefallen? Dann bewerten Sie die Episode bitte bei iTunes.
Jetzt eintragen und Artikel/Denkanstöße zukünftig per eMail erhalten.
Artikel teilen auf ...
Hinweis: Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, die beleidigend sind oder nicht zum Thema gehören.