Inhalt der Episode
- Welche Rolle spielen Kennzahlen in Prozessen (und im allgemeinen)?
- Welche Kennzahlen sind in Prozessen sinnvoll?
- Wie lassen sich sinnvolle Kennzahlen in Prozessen identifizieren?
- Welche Kennzahlen gibt es noch (außerhalb von Prozessen)?
- Wie viel Kennzahlen sind genug? Wann sind es zu viele Kennzahlen?
- Wie sollten Kennzahlen erfasst werden?
- Welche Kennzahlen sind für das Prozessmanagement selbst sinnvoll?
- Welche Rolle spielt da noch der Mensch?
- Was ist Controlling wirklich?
- Gewinnmaximierung vs. Steigerung des Kundennutzens
Notizen zur Episode
Ihnen hat der Inhalt gefallen? Dann bewerten Sie die Episode bitte bei iTunes.
Jetzt eintragen und Artikel zukünftig per eMail erhalten.
Artikel teilen auf ...
Hinweis: Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, die beleidigend sind oder nicht zum Thema gehören.